Projekttage der 3b in Obermühl

Vom 19. bis 22. Juni verbrachte die 3b ihre Projekttage in Begleitung von Frau Wallner und Frau Reisinger im Kinderhotel Bruckwirt in Obermühl.

Am Programm standen ein Besuch im Tierpark Altenfelden, eine Führung durch die Ausstellung „Eine Reise in die Steinzeit“  mit anschließender Abkühlung im Naturbad Sarleinsbach, sowie ein Besuch der Biobäckerei Mauracherwo die Schülerinnen und Schüler unter Anleitung ihr eigenes Gebäck herstellten.

Der Hochseilpark Böhmerwald war sicherlich ein besonders spannendes Erlebnis und eine große Herausforderung.

Auch abends war stets für Abwechslung gesorgt. Ob Ballspiele am Funcourt, Fahrten mit einem der GokartsSpringen am Minitrampolin oder ein kühlendes Bad im hauseigenen Schwimmbecken – jeder Abend konnte mit viel Spaß beendet werden!