Auf dieser Seite findest du die Arbeitsaufträge für Englisch.

Anmerkung zu MORE ONLINE: Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, funktioniert More online zur Zeit nicht bzw. ist immer wieder überlastet. Hier könnt ihr euch die Cyberhomework im Papierformat herunterladen und ausdrucken. (Ihr könnt natürlich auch noch warten und in der nächsten Woche schauen, ob More Online im Netz schon wieder funktioniert, bevor ihr die Seiten hier ausdruckt.)

More Online English 2c.pdf

Arbeitsauftrag

Aufgabe 1

Bitte mache diese Übungen auf More online. Zusätzliche Aufgaben folgen noch:

• Unit 7 Cyber Homework 19
  • Unit 7 Cyber Homework 20
  • Unit 8 Cyber Homework 21
  • Unit 8 Cyber Homework 22

Aufgabe 2

Aufgaben im Workbook zu Unit 8:
Geht zuerst auf More online zu den Grammar Videos. Dort wählt in der Playlist das Video "going to (negative)" aus. Dann macht folgende Nummern der Unit 8 im Workbook.

• Nummer 3
  • Nummer 4
  • Nummer 5
  • Nummer 9
  • Nummer 11
  • Nummer 12

Bitte vergleicht eure Arbeiten mit der Lösung hinten im Workbook und korrigiert etwaige Fehler.

Aufgabe 3

Ich habe auf LearningApps ein paar neue Übungen (going-to-future, Uhrzeit)  eingestellt. Ihr könnt natürlich auch die älteren Übungen  wiederholen bzw. wer sie noch nicht gemacht hat, kann sie jetzt erledigen;-)!

UND GANZ WICHTIG: Nicht vergessen: Quizlet Lernsets üben, insbesondere: