Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 21.12.2012 fand für alle Schüler der NMS17 ein Weihnachtsgottesdienst und anschließend eine Feierlichkeit in den jeweiligen Klassen statt.

Ganz im Zeichen von friedlichem Zusammenleben gestalteten die Schüler und die Klassenvorstände mit ihren Stellvertreter die letzten Unterrichtsstunden im alten Jahr. Für das leibliche Wohl sorgten großteils die Schüler selbst mit mitgebrachten Keksen, Kuchen und Getränken.

Weihnachtsfeier der 2c (Fotos)

Eine lustige und etwas modernere Art von Schneewittchen führten einige Mädchen der 2c auf. Sehr bewundernswert dabei war, dass sie das Stück ohne fremde Hilfe ausarbeiteten bzw. umschrieben.

So waren es schlußendlich nicht 7 sondern 3 Zwerge, der Spiegel passte seine Sprache dem heutigen Sprachjargon an und das totgeglaubte Schneewittchen rastete sich nur kurz mal aus.

Wir hoffen und warten auf eine Fortsetzung des Stücks!!!