Projektwoche der 2b und 2c Klasse in St. Johann im Pongau

Dieses Jahr waren wir in St. Johann im Pongau im Jugendhotel Weitenmoos auf Projektwoche.

Am meisten hat mir die Wasserwelt Amade gefallen. Aber die anderen Ausflüge waren auch sehr interessant und lustig. Ich habe bei der Alpendorf-Rally den 2. Platz geschafft. Das war eine tolle Projektwoche!

(Schüler aus der 2b Klasse)

Auf der Projektwoche hat es mir sehr gefallen. Die meiste Zeit verbrachte ich bei der Skaterbahn.

Am meisten gefiel mir der Funcourt und die Minigolfbahn. Die Projektwoche hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde sie jeder Zeit gerne wiederholen.

(Schüler aus der 2b Klasse)

Mir hat die Projektwoche sehr gefallen, weil es lustig war und wir sehr viel gesehen haben. Unser Zimmer war so cool und groß. Die Mädchen einer anderen Schule, die das Zimmer über uns hatten, sind jetzt meine Freundinnen.

Die Ausflüge haben mir sehr gut gefallen. Das Schönste war die Burg Hohenwerfen und der Wasserfall in der Liechtensteinklamm. Das Salzbergwerk in Hallein war auch toll. Im Tierpark in Hellbrunn hätte ich gerne den Wolf gesehen.

(Schülerin aus der 2b Klasse)