Tag der offenen Tür 2017


Am 27. Jänner 2017 fand an unserer Schule der Tag der offenen Tür statt.

 

Jeder konnte sich einen Eindruck vom Gebäude, dem Einsatz der Lehrkräfte und der guten Zusammenarbeit mit den Schülern machen.

Für diesen Tag bereitete jede Klasse mit ihren Klassenvorstand und KlassenvorstandsstellvertreterIn ein eigenes Projekt vor, um dieses den Besuchern zu präsentieren. Besonderes Augenmerk  wurde dabei auf unsere zukünftigen SchülerInnen gelegt. Sie konnten diverse Spiele ausprobieren, an Theaterstücken teilnehmen, Rätsel lösen, Präsentationen anschauen, tanzen, beim Kochen und Backen helfen usw.

Die Motivation und Begeisterung der Besucher sowie der beteiligten SchülerInnen war großartig und  schlussendlich war es ein informativer und gelungener Tag.


Fotos vom Tag der offenen Tür

Mittelschule 17

Flötzerweg 88

4030 Linz

Tel. 0732 383687-14 (Sekretariat)

Tel. 0732 383687-11 (Direktion)

eMail: s401102@schule-ooe.at 

Kooperationspartner