Virtueller Rundgang durch die Schule

Lage der Schule

Die Schule liegt im Süden von Linz, nahe dem Kaufhaus Metro, Abfahrt Franzosenhausweg und teilt sich das Schulgebäude mit der HS 18.

Informatikräume

In unseren zwei EDV-Räumen stehen jeweils 14 SchülerInnen PCs mit Internetanschluss zur Verfügung. Nach dem Umbau der Schule ist bei allen relevanten Lernbereichen der Schule Internetzugang für SchülerInnen möglich.

Sporträume

Das Schulzentrum verfügt über eine turniertaugliche Dreifach-Sporthalle, über  2 weitere Turnhallen und über einen Gymnastiksaal.

Das Schwimmbad und der Eislaufplatz Schörgenhub ist in unmittelbarer Nähe und steht dem Schulbetrieb zur Verfügung.